foto1
Niedermarpe
foto1
Kückelheim
foto1
Panorama
foto1
Kückelheim
foto1
Dormecke
+++ Der aktuelle Veranstaltungs- kalender ist nun online und kann heruntergeladen werden. +++Veranstaltungs- kalender

Kückelheim - im Marpetal


Hier finden Sie die Einträge aus dem alten Gästebuch bis Dezember 2008!

Seite:  Anfang   Zurück   1  2  3   4   5   6   7   8   9   Vor   Ende

 

Einträge 21 bis 40 von 171
Name Kommentar
bilder



erstellt am 15. April 2007 um 21:28 Uhr MEZ
ich hoffe es kommen bald schon die ersten Bilder von Samstag. WÜrd ich mich echt drüber freuen.
Die party war überings gut und ich glaube auch besser besucht wie in Eslohe... Kückelheim halt
Wink
bis dann
Goofy



erstellt am 08. April 2007 um 13:09 Uhr MEZ  
Wünsche allen Frohe ostern...........
Und vergrabt die Eier nicht so tief....
Smile
sonja



erstellt am 07. April 2007 um 22:40 Uhr MEZ 
FROHE OSTERN...
Laughing Laughing Laughing
Schießkino und Schirmbar
  


erstellt am 05. April 2007 um 15:04 Uhr MEZ 
Neu!!! Cool Schießkino und Schirmbar. Cool Neu !!
Auf der Homert.Info auf unsere HP unter " Aktuell "
Erol



erstellt am 03. April 2007 um 11:30 Uhr MEZ
das freut uns aber javascript:setsmile(' Laughing ')
breites Grinsen
die grüße nehm ich auch an^^
tschööööööööööö
hannah-lea japes
 


erstellt am 24. März 2007 um 21:14 Uhr MEZ
hallo!!
ich wollte nur ein paar gruesse aus amerika da lasssen an alle,die sie nehmen wollen(-:
hier schneit es zwar nicht,aber es regnete bis jetzt die meiste zeit und war sehr sauerland aehnlich.
ansonsten ist es wahnsinn und der flug war auch sehr schoen...
liebe gruesse hannah

Wolfgang Rommel
 


erstellt am 19. März 2007 um 18:54 Uhr MEZ
Am Mittwoch, 18. April 07 ab 20.00 Uhr, werde ich im 'kleinen' Saal der
Schützenhalle eine Autorenlesung zu meinem Roman "Im Bann des
Grauens" veranstalten. (Kein Eintritt)
Bis dahin - allen eine gute Zeit!!!
----------
Schade, daß wir zur Eröffnung des Kückelheimer Tunnels nicht selbst
etwas unternehmen, z.B. hinter dem Bahndamm. Dieses Ereignis fährt
per Drahtesel leider an unserem Ort vorbei.
Der schon wieder!



erstellt am 13. Februar 2007 um 0:17 Uhr MEZ 
Cool Karneval in der Homertstube mit Tanzfläche!

.....15.Feb. Weiberfastnacht ab 17.00 uhr geöffnet.Bis 18.00 Uhr alle 0,25 L Getränke nur 1,10 Euro
Die besten Kostüme erhalten tolle Preise!Eintritt frei
Jede Dame erhält einen Coktail gratis.(Gültig bis 20 Uhr)

Sa.17.Feb.von 19.30 - 22.00 Uhr 0,25 l nur 1,10 Euro!
Schnitzelbuffet all you can eat für nur 9.50 Euro:
Schnitzel vom Schweinerücken,verschiedene Saucen,Ofenkartoffeln mit Kräuterqaurk,und Salaten.All you can eat !/Nur mit Voranmeldung möglich!!

So.18.Feb ab 14.30 Uhr geöffnet

Rosenmontag geschlossen!

Di.20.Feb Fastnacht ab 12.30 Uhr geöffnet


Karnevalsfreund



erstellt am 11. Februar 2007 um 14:56 Uhr MEZ
Ein dickes Lob an die Veranstalter des diesjährigen Frauenkarnevals. Das gesamte Programm war spitze. Jede Aufführung war gelungen. Die Stimmung war super. Das gesamte Fest war meiner Meinung nach ein voller Erfolg!
Freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!

Max Mustremann



erstellt am 19. Januar 2007 um 10:52 Uhr MEZ 
Kerles gestern abend ging es ganz schön rund wa..

Homertstube



erstellt am 18. Januar 2007 um 13:38 Uhr MEZ 
27.Jan Tanzparty/24.Feb. Apres-Skiparty/ 24.März Apres-Ski-Abschlußparty
Verlosung von 1 Std.Freibier mit dem Sauerlandkurier!
Jeweils die ersten 2 Damen-,2 Gemischten- und 2 Herrenclubs
erhalten eine Stunde Freibier!
Also Homertkurier lesen!!!!Oder eine Mail schicken!!Oder einfach Anrufen!!Und auch Sie erhalten eine Std.Freibier.Anmeldung=1.Std.Freibier.Gültig bis einen Tag vor dem jeweiligen Terminen!
Natürlich können Sie auch für nur 10.- Euro an einem reichhaltigen Buffet teilnehmen!Buffet nur mit Voranmeldung!!!!
Oder Ofenfrische Hähnchen und verschiedene Baguettes geniessen!

Um die "Homertstube" möglichst vielen neuen Clubs vorzustellen, gelten
folgende Teilnahmebedingungen:

Das Durchschnittsalter der Clubmitglieder sollte über 25 Jahre sein und der Club
sollte aus mindestens sechs Mitgliedern bestehen
Die Münsteraner



erstellt am 01. Januar 2007 um 20:57 Uhr MEZ
Juchu, an alle netten ! Leute vom Silvesterabend in der Alten Post!
Münster grüßt Kückelheim - und im nächsten Jahr machen wir aber ne lustige Polonaise - versprochen?!
es grüßt die Münster-Gruppe
Petra



erstellt am 28. Dezember 2006 um 17:43 Uhr MEZ 
Hallo!!!

hier ist Petra von der Alten Post in Kückelheim.Das Buch
vom Wolfgang Rommel
"Im Bann des Grauens" habe ich innerhalb von
3 Tagen verschlungen.
Laßt euch von dem Titel und Inhaltsangabe nicht irritieren.Es ist ein richtig guter Kriminalroman mit Überraschenden Wendungen.

Petra

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Euch Petra,Nils
und Leo.
Max Mustermann



erstellt am 25. Dezember 2006 um 3:54 Uhr MEZ 
Ich wünsche allen Kückelheimern und anhang frohe weihnachten und nen guten Rutsch.... Tongue out
Wolfgang Rommel



erstellt am 15. Dezember 2006 um 19:45 Uhr MEZ  
Fuer alle, die es interessiert:
Mein Buch ist auf dem Markt!
Titel: "Im Bann des Grauens"
ein Mystikroman.
Vorläufige Bezugsquellen:
Anne Tolle, Fretter
Tintenfass, Eslohe
"Was lange währt - wird auch 'mal fertig!"
Nähere Angaben unter "amazon.de" oder
"dnb.de" (Deutsche National Bibliothek).
Beste Grüße!
Laienspielschar Serkenrode



erstellt am 12. Dezember 2006 um 17:49 Uhr MEZ 
Kein Mann für eine Nacht

Laienspielschar Serkenrode

Freitag 29. Dezember 2006 20.00 Uhr
Freitag 05. Januar 2007 20.00 Uhr
Samstag 06. Januar 2007 20.00 Uhr
Freitag 12. Januar 2007 20.00 Uhr

Einlass jeweils eine Stunde vor Spielbeginn. Keine Platzreservierung!

Kartenreservierung und Vorverkauf: Schreibwaren Anne Tolle (Fretter), Rewe Nahkauf Bernd Schulte
(Serkenrode),
telefonische Kartenvorbestellung: 02724/244 oder 02724/792,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintritt: 5,50 Euro
s.kompalka



erstellt am 25. November 2006 um 0:06 Uhr MEZ  
fangen wa erstmal ne neue seite an
Neue Internetseite



erstellt am 23. November 2006 um 19:28 Uhr MEZ
Moin Sportsfreunde!!
Wir haben eine Neu-Internetseite.Mit Top-Terminen,live Musik uvm.Cocktailbar,Ofen frische Pizza,Baguett`s.....www.berghotel-salwey.de .Mit freundlichen Grüßen vom Berg.
Laughing
schliesse mich an



erstellt am 22. November 2006 um 17:44 Uhr MEZ 
genau, kann mich da nur anschließen!
genau so sieht es aus........



erstellt am 22. November 2006 um 15:30 Uhr MEZ 
Und nicht anderst

Kreisschützenfest 2023

Kalender

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Sponsoren

  • Logo Mester
  • Sponsoren
  • Sponsoren
  • Sponsoren
  • Sponsoren
  • Sponsoren
  • Sponsoren
  • uwe_friedrich_transport
  • Kraeuterfeee_VC
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.